Website Hosting & Systemwartung2024-04-24T10:04:57+00:00

WordPress
Web Hosting und
Systemwartung

Wir halten Ihre WordPress Webseite Up to Date, sicher und stabil.

Wordpress Hosting & Systemwartung. Blitzschnelle Cloud Server
Wordpress Hosting & Systemwartung. Site Speed verbessern am Handy

Blitzschneller Server & Up To Date Plugins

Mit WordPress Hosting- und Wartung bieten wir blitzschnelle Cloud-Server für eine optimale Leistung. Wir kümmern uns um alle Plugin-Updates und WordPress-Kernaktualisierungen, damit Ihre Website immer auf dem neuesten Stand ist. Darüber hinaus führen wir täglich Off-Site-Backups durch, um Ihre Daten zu schützen. Mit regelmäßigen Sicherheits- und Leistungsscans überwachen wir Ihre Website kontinuierlich, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

Blitzschneller Server & Up To Date Plugins

Mit WordPress Hosting- und Wartung bieten wir blitzschnelle Cloud-Server für eine optimale Leistung. Wir kümmern uns um alle Plugin-Updates und WordPress-Kernaktualisierungen, damit Ihre Website immer auf dem neuesten Stand ist.

Wordpress Hosting & Systemwartung. Site Speed verbessern am Handy

Darüber hinaus führen wir täglich Off-Site-Backups durch, um Ihre Daten zu schützen. Mit regelmäßigen Sicherheits- und Leistungsscans überwachen wir Ihre Website kontinuierlich, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

Ihre Webseite ist
in guten Händen!

Blitzschnelle
Cloud-Server

Tägliche Off-Site
Backups

Plugin
Updates

WordPress Kern
Aktualisierungen

Wiederherstellung
gehackter Webseiten

Sicherheits
Scans

Monatliche Website
Reports

Cloudflare
CDN

Tech Stack Server Infrastuktur

Erstklassige
Hosting Platform

Unsere Cloud-Hosting-Lösung ist ein für WordPress optimiertes Enterprise-Class-Service, das von SiteGround verwaltet wird und auf der Google Cloud läuft.

  • SSD-Laufwerke auf allen Konten

  • NGINX-Servergeschwindigkeit
  • SuperCacher
  • SSL-Verschlüsselung inklusive

  • Globales CDN

Erstklassige
Hosting Platform

Unsere Cloud-Hosting-Lösung ist ein für WordPress optimiertes Enterprise-Class-Service, das von SiteGround verwaltet wird und auf der Google Cloud läuft.

Tech Stack Server Infrastruktur
  • SSD-Laufwerke auf allen Konten

  • NGINX-Servergeschwindigkeit
  • SuperCacher
  • SSL-Verschlüsselung inklusive

  • Globales CDN

WordPress Hosting &
Wartungs Preise

WordPress Hosting & Wartungs Preise

Standard

€450/Jahr

Für Websites mit bis zu 15 Plugins

  • Web Hosting Standard
  • Tägliche Backups
  • Monatliche Security Scans
  • Monatliche Software Updates (WordPress & Theme Updates nach Bedarf)
  • Backup Wiederherstellung (bei Hack oder Plugin Errors). Max. 3 Stunden Arbeitszeit inkludiert.

  • Monatlicher Report

Pro

€650/Jahr

Für Websites mit mehr als 15 Plugins

  • Web Hosting Standard
  • Tägliche Backups
  • Monatliche Security Scans
  • Monatliche Software Updates (WordPress & Theme Updates nach Bedarf)
  • Backup Wiederherstellung (bei Hack oder Plugin Errors). Max. 3 Stunden Arbeitszeit inkludiert.

  • Monatlicher Report

E-Commerce

€950/Jahr

  • Komponenten von Paket „Pro“
  • WooCommerce Updates (nach Bedarf)
  • WooCommerce integrierte Plugin-Updates (monatlich)
  • Test der Zahlungsabwicklung nach jeder Aktualisierung

F.A.Q
zu Hosting,
Email, Plugins

Kann mein Entwickler auf den Server zugreifen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen?2024-03-11T13:51:57+00:00

Wir bieten Markegy-Kunden Hosting- und Wartungsdienste an, damit wir sicherstellen können, dass jede Website optimiert und sicher ist. Zu diesem Zweck versuchen wir in der Regel zu vermeiden, dass Drittentwickler Websites auf unserem Server ändern, da unbekannte benutzerdefinierte Codes und Anwendungen zu Problemen führen können. Wenn Sie einen speziellen Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Kann ich das Wartungspaket kaufen und mein Hosting auf meinem bestehenden Server behalten?2021-12-09T17:53:43+00:00

Vielleicht. Einige Website-Hosts sind großartig und pflegen aktiv ihre PHP-Version und bieten alles, was Sie für eine sichere und stabile WordPress-Installation benötigen. Wenn Sie bei einem dieser Hosts untergebracht sind, dann ja! Es gibt jedoch viele Hosts, die keine sichere Umgebung für WordPress bereitstellen. Einige versuchen sogar, Sie für PHP-Versions-Updates zur Kasse zu bitten! Wir unterstützen diese Hosting-Plattformen nicht, da sie Sicherheitsprobleme verursachen, indem sie ihre Software nicht warten, was es uns unmöglich macht, das beste Serviceniveau zu bieten.

Meine Webseite wird von einer anderen Agentur betreut, außer Wartung. Übernehmen Sie Hosting und Wartung, und was ist inbegriffen bzw. nicht enthalten?2024-03-11T14:22:40+00:00

Ja. Wir arbeiten gerne mit anderen Website-Designern und Content-Buildern zusammen. Wenn Sie mit Ihrer Website zu Markegy umziehen, werden wir all Ihre Plugins aktualisieren und Änderungen an den Konfigurationen vornehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite stabil und sicher ist. Danach bitten wir Sie, uns mitzuteilen, wenn Sie neue Plugins hinzufügen oder Ihre Konfiguration ändern.

Was passiert, wenn meine Seite gehack wurde?2024-01-05T13:37:51+00:00

Im Rahmen unseres Software Maintenance Pakets führen wir regelmäßige Updates und Security Scans auf Ihrer Webseite durch. Diese Maßnahmen sind die Grundvoraussetzung einer gesunden und funktionsfähigen Webseite. Trotz höchster Sorgfalt ist es möglich, dass Ihre Webseite einem gezielten Hackerangriff ausgesetzt ist. Markegy übernimmt keine Haftung für einen etwaigen Schaden. In einem solchen Fall ist die Wiederherstellung der Seite (Einspielen eines Backups) in der Serviceleistung inkludiert (maximal 3 Stunden Arbeitszeit).

 

Was passiert, wenn ein Plugin auf meiner Website nicht mehr funktioniert, weil es vom Plugin-Autor nicht mehr unterstützt wird?2021-12-09T17:46:44+00:00

Wenn ein Plugin nicht auf unserer empfohlenen Liste steht und nicht mehr unterstützt wird, was bedeutet, dass wir kein Update erhalten, müssen wir ein Ersatz-Plugin installieren. Dies ist nicht durch die Wartungsgebühr abgedeckt und wird nach dem aktuellen Stundensatz abgerechnet.

Deckt die Wartungsgebühr auch die (jährlichen) Kosten für meine Premium-Plugins ab?2021-12-09T17:48:13+00:00

Nein. Die Wartungsgebühr deckt die Aktualisierung der Plugins ab und stellt sicher, dass sie auf Ihrer Website gut funktionieren. Die jährlichen Kosten für das eigentliche Plugin sind jedoch nicht enthalten und müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Was passiert, wenn meine Website offline ist, weil Ihr Server ausgefallen ist oder meine Website aufgrund einer nicht durchgeführten Aktualisierung nicht funktioniert? Sind Sie haftbar, wenn ich aufgrund der Ausfallzeit/des Fehlers Geschäfte verliere?2021-12-09T17:49:06+00:00

Nein. Unsere Server werden von einem der besten WordPress-Hosts der Welt verwaltet und laufen auf den Google Cloud-Servern. Allerdings haben auch die größten Unternehmen der Welt von Zeit zu Zeit technische Probleme. Ausfallzeiten aufgrund von technischen Problemen mit unseren Providern sind sehr selten, liegen aber außerhalb unserer Kontrolle und wir übernehmen keine Haftung.

Die Agentur, die meine Website erstellt hat, hat das WordPress-Theme mitgeliefert. Ich habe keinen Zugang dazu. Kann ich mich trotzdem für das Wartungspaket anmelden?2021-12-09T17:49:56+00:00

Ja. Wir werden Ihre Website überprüfen und feststellen, welches Theme Ihre Website verwendet. Wir müssen sicherstellen, dass es unterstützt wird, um laufende Software-Updates bereitzustellen. Der Theme-Support muss auch für uns erreichbar sein, falls wir ihn kontaktieren müssen (der Theme-Support kann eine Gebühr für den Support erheben, die nicht im Wartungspaket enthalten ist).

Was passiert, wenn ein Plugin eingestellt wird und ich benachrichtigt werde, dass ich eine völlig neue Version/ein neues System implementieren muss?2021-12-09T17:51:12+00:00

Ein Beispiel hierfür ist die PayPal-Kaufabwicklung, die kürzlich eingestellt und durch ein neues Plugin, PayPal Payments, ersetzt wurde. Leider können wir dies nicht abdecken, da es sich nicht um ein Plugin-Update handelt. In diesem Fall ersetzt ein neues System das alte. Die Installation des neuen Plugins wird mit einem Stundensatz berechnet.

Ich verwalte meine Website selbst und füge auch selbst neue Plugins hinzu. Deckt Ihr Wartungspaket auch die Aktualisierung der Plugins nach Ihrer ersten Überprüfung ab?2021-12-09T17:52:00+00:00

Möglicherweise. Wenn Sie aktiv an Ihrer Worpdress-Website arbeiten, müssen Sie uns mitteilen, wenn Sie neue Plugins hinzufügen. Die Installation neuer Plugins kann zu Konflikten führen und Ihre Website zerstören. Wenn dies geschieht, ist es nicht abgedeckt und die Reparatur Ihrer Website wird nach Stundensatz berechnet.

Kann mein Entwickler auf den Server zugreifen, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen?2024-03-11T13:51:57+00:00

Wir bieten Markegy-Kunden Hosting- und Wartungsdienste an, damit wir sicherstellen können, dass jede Website optimiert und sicher ist. Zu diesem Zweck versuchen wir in der Regel zu vermeiden, dass Drittentwickler Websites auf unserem Server ändern, da unbekannte benutzerdefinierte Codes und Anwendungen zu Problemen führen können. Wenn Sie einen speziellen Bedarf haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Kann ich das Wartungspaket kaufen und mein Hosting auf meinem bestehenden Server behalten?2021-12-09T17:53:43+00:00

Vielleicht. Einige Website-Hosts sind großartig und pflegen aktiv ihre PHP-Version und bieten alles, was Sie für eine sichere und stabile WordPress-Installation benötigen. Wenn Sie bei einem dieser Hosts untergebracht sind, dann ja! Es gibt jedoch viele Hosts, die keine sichere Umgebung für WordPress bereitstellen. Einige versuchen sogar, Sie für PHP-Versions-Updates zur Kasse zu bitten! Wir unterstützen diese Hosting-Plattformen nicht, da sie Sicherheitsprobleme verursachen, indem sie ihre Software nicht warten, was es uns unmöglich macht, das beste Serviceniveau zu bieten.

Meine Webseite wird von einer anderen Agentur betreut, außer Wartung. Übernehmen Sie Hosting und Wartung, und was ist inbegriffen bzw. nicht enthalten?2024-03-11T14:22:40+00:00

Ja. Wir arbeiten gerne mit anderen Website-Designern und Content-Buildern zusammen. Wenn Sie mit Ihrer Website zu Markegy umziehen, werden wir all Ihre Plugins aktualisieren und Änderungen an den Konfigurationen vornehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite stabil und sicher ist. Danach bitten wir Sie, uns mitzuteilen, wenn Sie neue Plugins hinzufügen oder Ihre Konfiguration ändern.

Was passiert, wenn meine Seite gehack wurde?2024-01-05T13:37:51+00:00

Im Rahmen unseres Software Maintenance Pakets führen wir regelmäßige Updates und Security Scans auf Ihrer Webseite durch. Diese Maßnahmen sind die Grundvoraussetzung einer gesunden und funktionsfähigen Webseite. Trotz höchster Sorgfalt ist es möglich, dass Ihre Webseite einem gezielten Hackerangriff ausgesetzt ist. Markegy übernimmt keine Haftung für einen etwaigen Schaden. In einem solchen Fall ist die Wiederherstellung der Seite (Einspielen eines Backups) in der Serviceleistung inkludiert (maximal 3 Stunden Arbeitszeit).

 

Was passiert, wenn ein Plugin auf meiner Website nicht mehr funktioniert, weil es vom Plugin-Autor nicht mehr unterstützt wird?2021-12-09T17:46:44+00:00

Wenn ein Plugin nicht auf unserer empfohlenen Liste steht und nicht mehr unterstützt wird, was bedeutet, dass wir kein Update erhalten, müssen wir ein Ersatz-Plugin installieren. Dies ist nicht durch die Wartungsgebühr abgedeckt und wird nach dem aktuellen Stundensatz abgerechnet.

Deckt die Wartungsgebühr auch die (jährlichen) Kosten für meine Premium-Plugins ab?2021-12-09T17:48:13+00:00

Nein. Die Wartungsgebühr deckt die Aktualisierung der Plugins ab und stellt sicher, dass sie auf Ihrer Website gut funktionieren. Die jährlichen Kosten für das eigentliche Plugin sind jedoch nicht enthalten und müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Was passiert, wenn meine Website offline ist, weil Ihr Server ausgefallen ist oder meine Website aufgrund einer nicht durchgeführten Aktualisierung nicht funktioniert? Sind Sie haftbar, wenn ich aufgrund der Ausfallzeit/des Fehlers Geschäfte verliere?2021-12-09T17:49:06+00:00

Nein. Unsere Server werden von einem der besten WordPress-Hosts der Welt verwaltet und laufen auf den Google Cloud-Servern. Allerdings haben auch die größten Unternehmen der Welt von Zeit zu Zeit technische Probleme. Ausfallzeiten aufgrund von technischen Problemen mit unseren Providern sind sehr selten, liegen aber außerhalb unserer Kontrolle und wir übernehmen keine Haftung.

Die Agentur, die meine Website erstellt hat, hat das WordPress-Theme mitgeliefert. Ich habe keinen Zugang dazu. Kann ich mich trotzdem für das Wartungspaket anmelden?2021-12-09T17:49:56+00:00

Ja. Wir werden Ihre Website überprüfen und feststellen, welches Theme Ihre Website verwendet. Wir müssen sicherstellen, dass es unterstützt wird, um laufende Software-Updates bereitzustellen. Der Theme-Support muss auch für uns erreichbar sein, falls wir ihn kontaktieren müssen (der Theme-Support kann eine Gebühr für den Support erheben, die nicht im Wartungspaket enthalten ist).

Was passiert, wenn ein Plugin eingestellt wird und ich benachrichtigt werde, dass ich eine völlig neue Version/ein neues System implementieren muss?2021-12-09T17:51:12+00:00

Ein Beispiel hierfür ist die PayPal-Kaufabwicklung, die kürzlich eingestellt und durch ein neues Plugin, PayPal Payments, ersetzt wurde. Leider können wir dies nicht abdecken, da es sich nicht um ein Plugin-Update handelt. In diesem Fall ersetzt ein neues System das alte. Die Installation des neuen Plugins wird mit einem Stundensatz berechnet.

Ich verwalte meine Website selbst und füge auch selbst neue Plugins hinzu. Deckt Ihr Wartungspaket auch die Aktualisierung der Plugins nach Ihrer ersten Überprüfung ab?2021-12-09T17:52:00+00:00

Möglicherweise. Wenn Sie aktiv an Ihrer Worpdress-Website arbeiten, müssen Sie uns mitteilen, wenn Sie neue Plugins hinzufügen. Die Installation neuer Plugins kann zu Konflikten führen und Ihre Website zerstören. Wenn dies geschieht, ist es nicht abgedeckt und die Reparatur Ihrer Website wird nach Stundensatz berechnet.

Let’s talk.

Vereinbaren Sie einen Videoanruf oder einen persönlichen Termin in unserem Büro, um die Anforderungen Ihres Webprojekts im Detail zu besprechen.

Let’s talk

Nach oben