
Wachstum für
Ihr Business
Markegy ist eine kleine, flexible Online-Marketing Agentur in Klagenfurt. Unsere Expertise ist die Erstellung von Marketing Programmen und Infrastrukturen für die erfolgreiche Umsetzung.
Sprechen Sie mit uns über Lösungsmöglichkeiten zu Ihren aktuellen Herausforderungen und darüber, wie Sie Ihre Marketingabteilung für langfristigen Erfolg einrichten können.
Online-Marketing für Ihr Unternehmen
Vier Dinge, die Sie brauchen, um im Online-Marketing erfolgreich zu sein:
Ein Plan, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Ziele anstreben
Eine Botschaft, die bei Ihrem Publikum ankommt
Eine Reihe von Kanälen zur Bereitstellung der Inhalte
Gute Software, um all das bestmöglich umzusetzen und die Ergebnisse zu messen
Marketing
Strategie
Der erste Schritt bei der Erstellung eines effektiven Marketingprogramms ist die Planung. Wir müssen genau verstehen, was Sie zu erreichen versuchen, damit wir einen Plan erstellen können, der auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt ist.
Hier finden Sie einen Überblick, wie dieser Prozess aussehen kann, wenn Sie mit Markegy zusammenarbeiten.
Marketing
Discovery Meeting
Zu Beginn besprechen und bewerten wir alle Schlüsselkomponenten, die Sie für den Aufbau einer effektiven Marketingabteilung benötigen. Es kann sein, dass Sie diese Antworten für uns bereits haben, oder Sie brauchen etwas Hilfe, um Antworten zu finden. Hier sind einige Beispiele für die Fragen, die wir stellen werden:
Welche Marketingprogramme führen Sie zur Zeit durch?
Wie gut oder schlecht sind die Ergebnisse, und wie messen Sie sie?
Haben Sie klare Marketingziele und KPIs festgelegt?
Wie hoch ist Ihr Budget jetzt und in den nächsten zwölf Monaten?
Einen
Plan erstellen
In der Discovery Phase haben wir ein klares Bild davon bekommen, wie Ihre aktuellen Marketingprogramme aussehen und wohin sie führen sollen. Mit diesen Informationen können wir mit der Erstellung eines Plans beginnen, um mit einer Reihe effektiverer Programme voranzukommen. Die Chancen stehen gut, dass vieles von dem, was hier beschrieben wird, bereits vorhanden ist, aber wir werden jeden Bereich überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie für Ihren Erfolg brauchen.
Positionierung und Slogan
Kernbotschaften und Alleinstellungsmerkmale
Customer Journey und Personas
Gestaltung Ihrer Berichte
Ihre Botschaft
Der Plan enthält Einzelheiten über Ihre Positionierung und Ihr Zielpublikum. Wer Ihre Kunden sind und warum sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen wollen. Ihre Botschaft muss diese Dinge miteinander verbinden und so präsentiert werden, dass sie die richtigen Leute aus den richtigen Gründen anspricht.
Erstellung von Inhalten und Werbetexten
Website-Design und -Entwicklung
Logo und Markenbildung
Werbekampagnen
Kanäle und
Infrastruktur
Der Marketing-Technologie-Stack ist die Maschine, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Botschaft an die richtigen Personen zu übermitteln, sie auf Ihre Website zu bringen und sie in Kunden zu verwandeln. Dieses System umfasst Ihre Werbekanäle (z. B. soziale Medien, Suchmaschinen, E-Mail usw.), Ihre Website und Landing Pages sowie die gesamte Software, die Sie benötigen, um E-Mail-Adressen zu erfassen, Leads weiterzuverfolgen und aussagekräftige Berichte zu erstellen.
Website-Leaderfassung und eCommerce
Customer Relationship Manager (CRM)
Marketing-Automatisierung
E-Mail-Marketing
Website-Hosting und -Wartung
Marketing
Strategie
Der erste Schritt bei der Erstellung eines effektiven Marketingprogramms ist die Planung. Wir müssen genau verstehen, was Sie zu erreichen versuchen, damit wir einen Plan erstellen können, der auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt ist.
Hier finden Sie einen Überblick, wie dieser Prozess aussehen kann, wenn Sie mit Markegy zusammenarbeiten.
Marketing
Discovery Meeting
Zu Beginn besprechen und bewerten wir alle Schlüsselkomponenten, die Sie für den Aufbau einer effektiven Marketingabteilung benötigen. Es kann sein, dass Sie diese Antworten für uns bereits haben, oder Sie brauchen etwas Hilfe, um Antworten zu finden. Hier sind einige Beispiele für die Fragen, die wir stellen werden:
Welche Marketingprogramme führen Sie zur Zeit durch?
Wie gut oder schlecht sind die Ergebnisse, und wie messen Sie sie?
Haben Sie klare Marketingziele und KPIs festgelegt?
Wie hoch ist Ihr Budget jetzt und in den nächsten zwölf Monaten?
Einen
Plan erstellen
In der Discovery Phase haben wir ein klares Bild davon bekommen, wie Ihre aktuellen Marketingprogramme aussehen und wohin sie führen sollen. Mit diesen Informationen können wir mit der Erstellung eines Plans beginnen, um mit einer Reihe effektiverer Programme voranzukommen. Die Chancen stehen gut, dass vieles von dem, was hier beschrieben wird, bereits vorhanden ist, aber wir werden jeden Bereich überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie für Ihren Erfolg brauchen.
Positionierung und Slogan
Kernbotschaften und Alleinstellungsmerkmale
Customer Journey und Personas
Gestaltung Ihrer Berichte
Ihre Botschaft
Der Plan enthält Einzelheiten über Ihre Positionierung und Ihr Zielpublikum. Wer Ihre Kunden sind und warum sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen wollen. Ihre Botschaft muss diese Dinge miteinander verbinden und so präsentiert werden, dass sie die richtigen Leute aus den richtigen Gründen anspricht.
Erstellung von Inhalten und Werbetexten
Website-Design und -Entwicklung
Logo und Markenbildung
Werbekampagnen
Kanäle und
Infrastruktur
Der Marketing-Technologie-Stack ist die Maschine, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Botschaft an die richtigen Personen zu übermitteln, sie auf Ihre Website zu bringen und sie in Kunden zu verwandeln. Dieses System umfasst Ihre Werbekanäle (z. B. soziale Medien, Suchmaschinen, E-Mail usw.), Ihre Website und Landing Pages sowie die gesamte Software, die Sie benötigen, um E-Mail-Adressen zu erfassen, Leads weiterzuverfolgen und aussagekräftige Berichte zu erstellen.
Website-Leaderfassung und eCommerce
Customer Relationship Manager (CRM)
Marketing-Automatisierung
E-Mail-Marketing
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