Full-Stack
Marketing
Vermeiden Sie das Risiko eines ersten Marketing Vollzeit-Mitarbeiters und führen Sie Ihre ersten Kampagnen schnell und erfolgreich durch!
Unser Full-Stack-Marketing-Service wird direkt von Tristan Boyd durchgeführt. Mitinhaber von Markegy, Mitbegründer eines Startups und erfahrener Marketingexperte.

Ein praxisorientierter Marketingexperte mit 20 Jahren Erfahrung
Launch und Test von Kampagnen, Aufbau einer Infrastruktur und Entwicklung einer Basis für Wachstum
Wen sollten Sie als erstes für Ihr Marketing einstellen?
- einen SEO-Techniker?
- Werbetexter?
- Grafikdesigner?
- Experten für soziale Medien?
- Manager für digitale Anzeigen?
Indem Sie einen Full-Stack-Marketer mit einem kurzfristigen Vertrag einstellen, nehmen Sie das Risiko aus den frühen Phasen Ihrer Marketingreise und beschleunigen das Wachstum Ihrer Marketingprogramme und Ihres Unternehmens.
Als Full-Stack-Marketer mit über 20 Jahren Erfahrung kann er Ihnen helfen, Ihre Zielgruppen zu identifizieren, die richtigen Botschaften zu entwickeln, um diese auch zu erreichen, geeignete Kanäle auszuwählen und die Infrastruktur einzurichten, um Kampagnen zu erstellen, zu starten und zu testen. Auf diese Weise erhalten Sie das Feedback und die Daten, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Marketingstrategie in die richtige Richtung bewegt, sowie eine Plattform für den Aufbau und die Verwaltung künftiger Programme.
Vorbereitungen für das Wachstum
Organisieren und optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, bevor Sie das Team erweitern
Die Anfangsphase des Marketings in einem Start-up kann eine große Herausforderung sein. In der Regel gibt es eine enorme Menge an Arbeit zu erledigen, aber nicht genug Leute, um sie zu bewältigen. Oft fehlt es an wichtigen Fähigkeiten, wie z. B. internes Design, Copywriting oder digitales Anzeigenmanagement. Dies kann zu einem gewissen Chaos führen. Richtungen werden oft zu oft geändert, Ideen werden begonnen, aber nicht zu Ende gebracht, und das Team hat keine Zeit, seine Aktivitäten zu planen und abzustimmen.
Ein externer Marketing Director kann die Führung und Organisation in einer Weise übernehmen, die das Team unterstützt und motiviert, ohne das Risiko einer Vollzeitanstellung einzugehen.
- Er sorgt für eine einheitliche Ausrichtung und Strategie
- Zuverlässige Einhaltung von Kampagnenplänen
- Berichte, die klare Erkenntnisse liefern
- Outsourcing-Strategie und -Prozesse
- Unterstützung bei der Planung der Einstellungsstrategie

Struktur und Richtung für Ihr Marketing Team
Wenn Sie ein Start-up-Unternehmen in der Frühphase sind oder ein anderes Unternehmen, das dabei ist, seine Marketingstrategie aufzubauen oder zu ändern, können wir Ihnen helfen.
Let’s talk.
Vereinbaren Sie einen Videoanruf, um die Herausforderungen zu besprechen, mit denen Sie konfrontiert sind, und stellen Sie Ihre Fragen zu den Dienstleistungen, die ich anbieten kann.
“Tristan supported us to develop our online marketing presence across SEO, Paid Search, Organic and Paid Social. He is a very knowledgeable, hands on, professional and committed full stack engineer who integrated seamlessly into our team. For any scale up requiring additional expertise I can highly recommend working with Tristan.”